Domain kostenloser-rueckruf.de kaufen?

Produkt zum Begriff Problemen:


  • Interaktives Skillstraining für Jugendliche mit Problemen der Gefühlsregulation (DBT-A)
    Interaktives Skillstraining für Jugendliche mit Problemen der Gefühlsregulation (DBT-A)

    Interaktives Skillstraining für Jugendliche mit Problemen der Gefühlsregulation (DBT-A) , Die Dialektisch-Behaviorale Therapie für Adoleszente (DBT-A) wurde zur Behandlung von Störungen der Emotionsregulation entwickelt, die ihren Anfang in der Jugend nehmen. Sie liegt nun erstmalig kombiniert als Therapeutenmanual plus Skillstraining für Betroffene vor. Das Manual für die therapeutische Arbeit stellt den Ablauf einer Skillsgruppe mit Jugendlichen ausführlich dar und vermittelt konkrete Tipps im Umgang mit schwierigen Situationen. Die gemeinsame Arbeit mit Jugendlichen und Familienangehörigen ist ein weiterer Schwerpunkt. In den Leitfaden fließen die langjährigen Erfahrungen verschiedener Arbeitsgruppen mit der Vermittlung von Skills an Jugendliche ein. Die zugehörige Software mit dem interaktiven Skillstraining ermöglicht es den Jugendlichen, selbstständig Skills zu erlernen und die Erfahrungen aus der Skillsgruppe zu vertiefen. Mit diesen hocheffizienten Werkzeugen lernen sie, mit Stress umzugehen und ihre Emotionen zu regulieren. Die zahlreichen Arbeits- und Infoblätter können in der gemeinsamen therapeutischen Arbeit oder selbstständig genutzt werden. Einige Übungen wie z.B. geführte Meditationen stehen auch als Audio-Dateien zur Verfügung. Das Skillstraining umfasst als erstes Werk alle Skills für Jugendliche, die bereits in der Arbeit mit erwachsenen Betroffenen erfolgreich eingesetzt werden. Neben den Modulen "Achtsamkeit", "Stresstoleranz", "Umgang mit Gefühlen", "Zwischenmenschliche Fertigkeiten" und "Selbstwert" enthält das Skillstraining auch das Modul "Umgang mit Rauschmitteln", das zum ersten Mal für Jugendliche aufbereitet wurde. Das Modul "Den Mittelweg finden" beinhaltet Skills, die auch hoch emotionalen Familien helfen, verständnisvoller miteinander umzugehen und Konflikte zu deeskalieren. Ein unverzichtbares Werkzeug für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Fachärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychologen sowie für Mitarbeiter aus Kinder- und Jugendpsychiatrien, Jugendhilfeeinrichtungen, Beratungsstellen und psychosomatischen Kliniken für Kinder und Jugendliche. Die Software ist auch einzeln als CD-ROM oder als Keycard für die Online-Freischaltung erhältlich. Systemvoraussetzungen Software: Windows (Microsoft® Windows Server 2008, Windows 7, Windows 8.1 Classic oder Windows 10) sowie unter Macintosh (Mac OS X v10.10 und höher). Mindestauflösung 1024x768, optimale Auflösung 1280x960 Pixel. Damit das interaktive Therapieprogramm fehlerfrei läuft, müssen Adobe Acrobat Reader und Adode Air auf Ihrem Computer installiert sein. Keywords: Dialektisch-Behaviorale Therapie für Adoleszente, DBT-A, Jugendliche, selbstverletzendes Verhalten, Suizidalität, Emotionsregulationsstörung, Gefühlsregulation, Skills, interaktives Skillstraining, Skillsgruppe, Kinder- und Jugendpsychiatrie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201707, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Redaktion: Auer, Anne Kristin von~Bohus, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Abbildungen: Mit Abbildungen, Keyword: Balneotherapie; Antibiotikatherapie; occupational; Elektrokonvulsionstherapie; Pediatrics; Familienangehörigen; Bewegungstherapie; Gesundheitspflege; Symptom; Heilpraktiker; Chemotherapie; Psychosomatik; Elektrokrampftherapie; Medikamente; Klinische Fächer; Behandlungsfehler; Medizin; Psychiatry; Affekthandlung; behaviorale Therapie; Therapie; Bindungstraumata; Alternativmedizin; Mentalisierungsstörungen; Gruppensitzungen; Psychiatrie; verletzen; Physical Therapy; Beschäftigungstherapie; Imaginationsübungen; Behandlung; Bädertherapie; Medical; editieren; allgemeine Themen; Betroffener, Fachschema: Borderline-Störung~Psychiatrie (Kinder, Jugendliche)~Psychiatrie - Psychiater~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Innere Medizin~Medizin / Innere Medizin, Fachkategorie: Psychische Störungen~Psychiatrie~Klinische und Innere Medizin, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: SCHATTAUER, Verlag: SCHATTAUER, Verlag: Schattauer, Länge: 210, Breite: 299, Höhe: 25, Gewicht: 1224, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000056131001 V13493-9783608431162-1 B0000056131002 V13493-9783608431162-2, Vorgänger EAN: 9783794531165, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1285400

    Preis: 62.00 € | Versand*: 0 €
  • Hilfe und Unterstützung für Terroropfer
    Hilfe und Unterstützung für Terroropfer

    Hilfe und Unterstützung für Terroropfer , Der elfte Band der vom WEISSEN RING herausgegebenen Reihe "Viktimologie und Opferrechte" untersucht, welche Rechte auf Hilfe und Unterstützung Terroropfer haben. Er beleuchtet dazu die EU-Opferrechte-Richtlinie und die EU-Richtlinie zur Terrorismusbekämpfung sowie das österreichische Strafprozessrecht. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Entschädigung von Terroropfern. Neben einer Analyse des österreichischen Verbrechensopfergesetzes werden die Möglichkeiten, Terroropfer zu entschädigen, rechtsvergleichend ausgelotet. Darüber hinaus geht der vorliegende Band mit der Amtshaftung nach einem Terroranschlag einer Frage nach, die sich aus der spezifischen Vorgeschichte des Anschlages in Wien 2020 ergibt. Ein Erfahrungsbericht der Opferhilfeorganisation WEISSER RING über die Arbeit mit Terroropfern nach dem Terroranschlag von Wien im Jahr 2020 rundet den Band ab. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Phoenix Contact 2700000 Service/Unterstützung ESS-BASIC ESSBASIC
    Phoenix Contact 2700000 Service/Unterstützung ESS-BASIC ESSBASIC

    Software - Standard-Support-Abonnement

    Preis: 338.49 € | Versand*: 6.90 €
  • "Wie kann ich die Hilfe-Hotline nutzen, um Unterstützung bei technischen Problemen zu erhalten?"

    1. Wähle die Hotline-Nummer und folge den Anweisungen, um mit einem technischen Support-Mitarbeiter verbunden zu werden. 2. Beschreibe das Problem so genau wie möglich und befolge die Anweisungen des Mitarbeiters, um eine Lösung zu finden. 3. Notiere dir wichtige Informationen wie Ticketnummern oder Referenznummern für zukünftige Anfragen.

  • Wie kann ich die Service-Hotline nutzen, um Unterstützung bei meinen Fragen und Problemen zu erhalten?

    Rufe die Service-Hotline an, die in der Regel auf der Website oder in den Unterlagen des Unternehmens angegeben ist. Erkläre dem Kundendienstmitarbeiter dein Anliegen und frage um Hilfe. Sei höflich und geduldig, um die bestmögliche Unterstützung zu erhalten.

  • Wie kann man eine Hilfe-Hotline effektiv und effizient nutzen, um Unterstützung bei Problemen zu erhalten?

    1. Rufe die Hotline an, wenn du ein konkretes Problem hast, für das du Hilfe benötigst. 2. Bereite dich auf das Gespräch vor, indem du alle relevanten Informationen bereithältst. 3. Höre aufmerksam zu, folge den Anweisungen des Beraters und setze die empfohlenen Maßnahmen um.

  • Kostet der Saturn Telefon Service etwas oder ist der Anruf kostenlos?

    Der Anruf beim Saturn Telefon Service ist kostenpflichtig. Es fallen die üblichen Gebühren für einen Anruf ins Festnetz oder Mobilfunknetz an. Es empfiehlt sich, vorab die genauen Kosten beim Telefonanbieter zu erfragen.

Ähnliche Suchbegriffe für Problemen:


  • Kappenöffner - Anruf - 3er-Pack
    Kappenöffner - Anruf - 3er-Pack

    Dieser Kappenöffner ist sowohl praktisch als auch stilvoll! Der Kronkorkenöffner ist als Ring konzipiert, den Sie den ganzen Abend tragen und schnell zum Servieren stehen und das Getränk Ihres Freundes und natürlich Ihres eigenen öffnen können. Die Kapselö

    Preis: 30.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Hotline Miami
    Hotline Miami

    Hotline Miami

    Preis: 1.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • TKKG Junior (6): Bei Anruf Abzocke
    TKKG Junior (6): Bei Anruf Abzocke

    tigercard - TKKG Junior (6): Bei Anruf Abzocke

    Preis: 12.96 € | Versand*: 6.96 €
  • Wie kann ich die Telefon-Hilfe in Anspruch nehmen, um Unterstützung bei technischen Problemen zu erhalten?

    Du kannst die Telefon-Hilfe unter der angegebenen Nummer anrufen und deine Probleme schildern. Ein Techniker wird dir dann Schritt für Schritt bei der Lösung des Problems helfen. Es ist wichtig, dass du alle relevanten Informationen bereithältst, um die Unterstützung so effektiv wie möglich zu gestalten.

  • Wie können Kunden die Hotline erreichen, um Unterstützung bei Problemen zu erhalten?

    Kunden können die Hotline telefonisch unter der angegebenen Nummer erreichen. Alternativ können sie auch eine E-Mail an den Kundenservice senden oder das Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Die Mitarbeiter stehen während der Geschäftszeiten zur Verfügung, um bei Problemen zu unterstützen.

  • Wie kann ich eine Telefon-Hotline einrichten, um Kunden bei technischen Problemen zu helfen?

    1. Entscheide, ob du die Hotline intern oder extern betreiben möchtest. 2. Wähle eine geeignete Telefonnummer und richte eine professionelle Ansage ein. 3. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter gründlich, damit sie Kunden bei technischen Problemen kompetent unterstützen können.

  • Wie kann ich eine Hotline erreichen, um Unterstützung bei technischen Problemen zu erhalten?

    Du kannst die Hotline unter der angegebenen Telefonnummer anrufen, um technische Unterstützung zu erhalten. Die Mitarbeiter werden dir bei der Lösung deiner Probleme helfen. Es kann hilfreich sein, vor dem Anruf alle relevanten Informationen über das Problem bereitzuhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.